Holi Festival Landshut Park

Holi Festival (2)

Der Landshut Park wird bunt, denn „Holi Deutschland“ feiert bei uns sein berühmtes Holi Festival.

Leider muss das Holi Festival am 20. Juni abgesagt werden, denn es ist eine Unwetterwarnung für den Kreis Landshut rausgegangen. Die Gesundheit steht über allem Spaß und dieses Festival ist auf schönes Wetter angewiesen. Deswegen wurde der Termin auf den  30. Juni verschoben. Dann kann man sich bei uns von 12 bis 21 Uhr in Farbe tauchen lassen und zu genialer Musik abfeiern. Viele bunte Gesichter, die einfach Spaß haben, werden sich inmitten einer farbenfrohen Staubwolke wieder finden. Beim Holi Festival wird natürlich auch für das leibliches Wohl gesorgt. Es darf an kulinarischen Food Trucks, mit dem persönlichen Lieblingsgetränk in der Hand, geschlemmt werden.

Bei Fragen zum Ticket einfach eine E-Mail senden an:  ticket.service@outlook.de

Wir freuen uns auf die Besucher und wünschen ganz viel Spaß.

Mit freundlicher Unterstützung des Landshut Park. Mehr zum Holi Festival erfahrt ihr hier: https://www.facebook.com/events/317677298913517/